Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Thomas Schmid verstärkt die Akademie Ländlicher Raum

Thomas Schmid verstärkt die Akademie Ländlicher Raum
Akademiepräsident Prof. Holger Magel und Dr. Helmut Bröll überreichten die Urkunde an BBIV-Hauptgeschäftsführer Thomas Schmid.

Thomas Schmid ist neues Mitglied der Bayerischen Akademie Ländlicher Raum. Als Repräsentant der Bayerischen Bauindustrie verstärkt er die Stimme der Wirtschaft.

Bei der Mitgliederversammlung der Bayerischen Akademie Ländlicher Raum in München wurde BBIV-Hauptgeschäftsführer Thomas Schmid gestern als ordentliches Mitglied aufgenommen.

Gleichwertige Lebensbedingungen in ganz Bayern

Thomas Schmid: „Ich freue mich in diesem wichtigen Expertengremium mitzuwirken und gemeinsam mit den Mitgliedern und Mitstreitern der Akademie dazu beizutragen, in allen Regionen des Freistaats gleichwertige Lebensbedingungen herzustellen.“

 

Zu den frisch gekürten Mitgliedern der Akademie zählen u.a. auch Dr. Florian Herrmann (MdL), Vorsitzender des Ausschusses für Kommunale Fragen, Angelika Schorer (MdL), Vorsitzende des Ausschusses für Landwirtschaft, und Christian Bernreiter, Präsident des Bayerischen Landkreistags. Mehr über die Bayerische Akademie Ländlicher Raum.