Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Bayerische Bauindustrie beim CSU-Parteitag

Bayerische Bauindustrie beim CSU-Parteitag

Am 4. und 5. November zeigte der Bayerische Bauindustrieverband beim CSU-Parteitag auf dem Gemeinschaftsstand der vbw Präsenz und vertrat seine verbandlichen Positionen gegenüber der Politik.

Der BBIV nutzte die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion mit den Teilnehmern. Insbesondere wurde das Gespräch mit Delegierten und Gästen gesucht, die über den Bedarf der Bayerischen Bauindustrie noch nicht informiert waren.

Die Themenfelder auf dem vbw-Gemeinschaftsstand mit 21 Mitausstellern waren breit: Flüchtlingsthematik und bezahlbarer Wohnraum, Bekenntnis zum Bau der dritten Startbahn am Münchner Flughafen, Erbschaftssteuer, Mobilität, Digitalisierung und Globalisierung, Bildungsthemen u.v.a.m..

  • Horst Seehofer
  • CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt und vbw-Mitaussteller
  • Am Stand wurde viel diskutiert