Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Geschäftsstelle der VSVI Bayern im Bayerischen Bauindustrieverband

Geschäftsstelle der VSVI Bayern im Bayerischen Bauindustrieverband

Geschäftsstelle der VSVI Bayern offiziell im Bayerischen Bauindustrieverband begrüßt

Nach dem Umzug der Geschäftsstelle von der Autobahndirektion Südbayern in der Seidlstraße in ein Büro beim Bayerischen Bauindustrieverband e.V. im Oberanger 32 wurde das Team von VSVI am Dienstag, den 24. September nun noch offiziell willkommen geheißen.

v.l.n.r.: Michael Schicker (Vorsitzender des VFSVI), Karl Wiebel (Vorsitzender des VSVI), Thomas Schmid (Hauptgeschäftsführer des BBIV), Monika Magritsch (Verwaltung und Rechnungswesen des BBIV), Karin Fink (Geschäftsstellenleiterin des VSVI), Alex Eder (Geschäftsführer VSVI)