Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Auszeichnung für Geiger

Auszeichnung für Geiger

Deutschlands beste Arbeitgeber 2014

Vom Great Place to Work® Institut ausgezeichnet, zählt die Geiger Unternehmensgruppe zu den 100 besten Arbeitgebern des Landes. 580 Unternehmen aller Branchen und Größen hatten am aktuellen Wettbewerb bundesweit teilgenommen.

Mit der Auszeichnung als „Top-Arbeitgeber im Allgäu“ hatte sich die Unternehmensgruppe mit Sitz in Oberstdorf im August 2013 automatisch für den deutschlandweiten Wettbewerb qualifiziert. Für eine Platzierung in der Top-100 müssen Unternehmen aus Sicht der Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

„Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, dass wir nicht nur im Allgäu zu den Besten gehören, sondern nun sogar einer der besten Arbeitgeber in Deutschland sind. Insbesondere freut es uns, dass die Grundlage dieses großartigen Ergebnisses die positiven Bewertungen unserer Mitarbeiter bilden“, so Josef Geiger, BBIV-Präsident und geschäftsführender Gesellschafter der Geiger Unternehmensgruppe. Die Bestplatzierung sieht Geiger als Ansporn, um auch in Zukunft aktiv an den Stärken als attraktiver Arbeitgeber zu arbeiten.

Über das Great Place to Work Institut

Great Place to Work ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut, das im Rahmen von überregionalen, regionalen und branchenspezifischen Benchmark-Untersuchungen sehr gute Arbeitgeber ermittelt und auszeichnet.Hierfür beantworten Mitarbeiter anonym Fragen – etwa zur Vertrauenskultur, zur Identifikation oder zum Teamgeist im Unternehmen. Darüber hinaus wird die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit in den Betrieben bewertet. Weitere Informationen unter: www.greatplacetowork.de