Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Stabsübergabe im Arbeitskreis Personalleiter

Stabsübergabe im Arbeitskreis Personalleiter

Herr Rechtsanwalt Andreas Hepting übergibt sein Amt als Vorsitzender des Arbeitskreises Personalleiter

Nach über 17 Jahren im Amt des Vorsitzenden des Arbeitskreises Personalleiter hat Herr Rechtsanwalt Andreas Hepting gestern den Stab an Frau Heide Holzäpfel übergeben. Im Rahmen der traditionellen Wiesn-Sitzung wurde Frau Holzäpfel von den Teilnehmern des Arbeitskreises einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Herr Hepting wird seinen langjährigen Kolleginnen und Kollegen auch in Zukunft eng verbunden sein – seine neuen beruflichen Wege werden auch immer einen Anker in der Bayerischen Bauindustrie haben.

v.l.n.r.: Susanne Niewalda, BBIV; Andreas Hepting, Mühlbauer Bau GmbH; Heide Holzäpfel, Geiger Unternehmensgruppe