Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Frau Gerda Hasselfeldt zu Besuch am Oberanger

Frau Gerda Hasselfeldt zu Besuch am Oberanger

Hauptgeschäftsführer Thomas Schmid hat am 7. April 2016 mit der Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Frau Gerda Hasselfeldt, MdB, wichtige politische Anliegen der Bayerischen Bauindustrie erörtert.

Beeindruckt war Frau Hasselfeldt nicht nur vom Haus der Bayerischen Bauindustrie, sondern auch von den innovativen Baulösungen, mit denen bayerische Bauindustrieunternehmen ihren Beitrag leisten wollen, um schnell und kostengünstig Wohnraum zu schaffen. Im Foyer im 6. Stock des HBI konnte sich Frau Hasselfeldt persönlich ein Bild davon machen, visualisiert an drei Bildschirmen.