Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Die berufliche Orientierung

Wir helfen dir dabei, dass du dir zunächst einige fundamentale Gedanken machst. Über das, was du dir für deine Zukunft persönlich aufbauen willst. Ganz einfach, um langfristig rundum zufrieden zu sein. Mit dem, was du tust. Und auch mit dem, was du dabei verdienst.

Wir möchten dir unsere Welt ein Stück näher bringen. Eine Welt, die beruflich echt spannend ist und in der wir gemeinsam zuhause sind. Aufs Bauen triffst du Tag für Tag. In allen deinen Lebensbereichen.

Bauen eröffnet uns jede Menge Möglichkeiten. Bauen macht unser Leben lebenswerter. Bauen hat einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert.

Irgendwelche Zweifel? Gut so!
Dann werden wir nun versuchen, deine Begeisterung zu wecken. Für das, was wir so alles leisten. Und für das, was du mit uns erreichen kannst.


Jetzt gewinnen auf Instagram


1, 2, 3, Sommer – Nachwuchskampagne


BERUFSAUSBILDUNG


BERUFSORIENTIERUNG

Ausprobieren was die Bauindustrie zu bieten hat.


Ausbildung im Sonderformat

Karriere im Doppelpack mit der dualen Ausbildung.